Donnerstag, 23. September 2010

Arno Weiß

Guten Abend ihr lieben!
Bald ist die Woche geschafft und es ist Wochenende! Juhu!
Gestern hatte ich ja endlich frei, nach neun Tagen durcharbeiten. Und wir hatten richtig schönes Wetter. Toll. =) Allerdings muss ich zugeben konnte ich dies gar nicht wirklich nutzen. Ich habe die Wohnung wieder auf Fordermann gebracht joa und denn ist es ja immer so eine Sache frei zuhaben innerhab der Woche. Der große Rest der Bevölkerung oder zumindest in meinem Freundeskreis muss ja leider arbeiten. Da es Kontomäßig auch derzeit ein wenig enger ist hatte ich auch wenig lust alleine los bummeln zu gehen.
Nunja...bei bummeln fällt mir ein. Die H&M-Lieferung kam vorgestern Abend an. Das heist der erste Teil. Das Kleid (geht zurück) und der Cardi in rosa (behalten) Ich finde für 9,95€ sind die Cardis wirklich super.

Die Ledereinsatzleggins folgt wohl irgendwann im November.

Heute war ich denn nach der Arbeit mit einer Kollegin essen. Wir waren bei Arno Weiß, welches hier in der Stadt schon eine fast kultige Pommesbude/Imbiss ist. Immer gute große Portionen. Gegen 15 Uhr gegessen und immernoch satt. Puh! Es Gab ein Cheesburgermenu (besteht aus Pommes, Getränk und natürlich der Burger)
Und das schöne war heute war es mit run 22Grad noch wärmer als gestern. Konnten wir unsere Kalorienbombe also schön draußen genießen. :)

Morgen Abend ist denn ja unsere Nachbarin zunächst hier zum gemeinsamen Abendessen, und danach verschwinden wir Mädels wieder hoch zu ihr um Den zweiten Teil SatC zu schauen. Ich bin schon gespannt. Der erste Teil war ja wirklich gut.

Wodran ich ja auch "Geschmack" gefunden habe ist "Greys Anatomie" wurde gestern angeschaut. Langsam bekomme ich meinen Schatz auch dazu sowas und wenn es nur mir zu liebe ist, mit zu schauen.

Samstagabend sind wir eingeladen in Lübeck bei Freunden. Die sind da erst vor wenigen Wochen hingezogen, wohnten vorher in Oldenburg. Mit denen treffen wir uns leider nur sehr selten aber wenn macht es immer super viel Spass und man knn einach gut mit denen reden. Kennt ihr das? Es gibt Leute mit denen kannst du nicht reden weil sie es eh nicht verstehen oder vom Kopf einfach nicht so weit sind. Da geht nur was ab bei Party, Alkohol und Aktion-Aktion. Und dieses Paar ist eben nicht so. Da freue ich mich jedenfalls schon doll drauf. Werde dann wohl Samstag auch wieder ein Outfitphoto machen.

Gutti, das soll es dann für heute von mir gewesen sein :)
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!

1 Kommentare:

Habibtii hat gesagt…

Wow, den Freund zu Greys Anatomy zu überreden ist schon ne Leistung :D
Hoffe mal, dass bald paar neue Folgen kommen, ich krieg schon Enzugserscheinungen..

Kommentar veröffentlichen