Mittwoch, 15. September 2010

Das bisschen Haushalt...;)

Hallo ihr alle!
Von mir wieder nur ein schnelles Guckguck und Hallo :)
Ich war heute fleißig, nache dem Arbeiten kurz geschlummert und denn den Sauger geschwungen ;) Nun habe ich eine kurze Pause dann geht es mit dem Kochen weiter. Wir bekommen heute Besuch von, ich will sie nun nocherstmal Bekannte nennen, aber natürlich hoffe ich das da auch eine Freundschaft entstehen kann. Das ist ein Pärchen unseren Alters, allerdings schon verheiratet und seit gut 3Monaten Eltern eines kleinen Knirpses ;) Wir Mädels tiggern iwie die vergangene Zeit öfters mal und nun kommt es heute zum ersten Pärchentreff (+Baby). Sonst hat man sich nur auf Geburtstagen in Gemeinschaft gesehen.
Naja mal sehen, ich bin gespannt.
Zum Essen mache ich Spaghetti Bolognese mit Salat und Brot und zum Nachtisch gibts was cremiges ;) Kann man erstmall nicht viel falsch machen :)

so ich wünsch euch noch nen schönen Abend!! =)
Viele liebe Grüße!! =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen