Samstag, 18. September 2010

Die letzten Tage...

Soo aller guten Dinge sind drei, hier also ich nochmal ;)
Ich wollte euch noch von den letzten Tagen erzählen :)
Wie ich erwähnte sollten wir am Mittwoch Besuch bekommen von einem Pärchen, welches wir zum ersten Mal allein getroffen haben ohne weiter Freunde drum rum. Und was soll ich sagen. Der Abend war echt schön. Es gab genügend zu erzählen und zu lachen. Das Essen hat geschmeckt und naja Höhepunkt war ja eh der kleine Wurm von den beiden. So eine süße Sau :) 3Monate ist er nun alt. 8kg schwer ;) ein wenig propper aber eben süß. Schon krass wie aufmerksam die in dem Alter schon sind. Hach da werden Muttergefühle in mir wach. War ein wiklich schöner Abend der denke ich wiederholt werden sollte =)

Gestern war ein anderes Pärchen zu besuch. Wir haben auch zusammen gegessen und dann später das neue MArio Barth Programm geschaut. Vor knapp genau einem Jahr waren wir mit den zweien ja auch live bei Mario Barth in Kiel. Das war toll. Aber nach einem Jahr hat man ja vieles nicht mehr im Kopf von daher wurden gestern Tränen gelacht. :) Danach gabs noch ein wenig gechilltes Couchliegen und TV im Hintergrund. Leide musste ich das We ja wieder Areiten :(

Ach und dann habe ich diese Woche bei H&M bestellt. Ein Kleid....dann den Cadi den ich in grau und schwarz besitze in rosa...und eine Leggings mit Lederimitateinsatz(die kommt aber erst Novembe...) Mal sehen. Sollte ansonsten die kommende Woche ankommen.
Ach so ein Schlabbeshirt ie vor kurzen stand bei H&M ja noch aus, das kam gestern an. Aber war nicht so meins. Also es fiel auf jedenfall besser als das andere, ich sah nicht schwanger aus. Aber iwie hat es mich nicht überzeugt... Da fand ich 14€ für ein recht flatteriges Shirt  iwie nicht gerechtfertigt. Egal ich muss ja nicht alles haben ;)

Oktober November oder Dezember ist auf jedenfall ein Primarkbesuch geplant. Ich hab eine Freundin angeschnackt ob sie nicht  Bock hätte. Und sie war begeistert, weil eine Arbeitskollegin von ihr so viel tolles berichtete. Nun wird es ein Mutter-Tochter-Doppeldate ;) Es wird also nach Bremen gehen. Da war ich auch noch nie. Ich bin gespannt. Hängt nun nur davon ab wie ihre/meine Geldmittel sind. Ich würde gerne Ende Oktober aber sie zieht Oktober grad in ihre erste eigene Whg. Und im November sind Schatz und ich ja im Urlaub...Naaa mal gucken!! =) Ich freu mich jedenfalls nu schon nen Keks! =)

Morgen Abend sind wir bei meiner Mama. Es gibt Steaks...yammy :)

Ich wünsche euch ein schönes We, hoffentlich habt ihr was schönes vor!
Viele liebe Grüße!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen