Montag, 20. September 2010

Geschenktipp für euren Schatz: Miro Cabal

Hier möchte ich euch ein tolles Parfum vorstellen. Miro Cabal.

Die Marke ist ein Eigenprodukt der Firma Karstadt, kann aber auch bei ebay oder ähnlichem erworben werden!
Das Parfum ist etwas für Männer (oder eben deren Frauen) die auf den Duft von Jean Paul Gaultier le male stehen. Es riecht nämlich ziemlich originalgetreu!

Das tolle an der Sache ist: 100ml kosten nur 10€. Und hier ist es nicht wie bei den meisten "Billigduften": Normalerweise verfliegt der Duft ja schnell oder verändert sich noch doll oder so. Dieser hier bleibt lange so wie das teure Double auch :)

Hier ein Bild für euch damit ihr wisst wonach ihr suchen müsst :)

Wenn ihr diesen Duft erwerben wollt habe ich hier auch noch einen ebay-Link für euch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen