Sonntag, 26. September 2010

Ein Samstag wie ich ihn mag...

Guten Morgen!
Wie war euer Wochenende?
Wie schon gestern erzählt waen wir in Hl bei Freunden. War ein schöner Abend. Die neue Wohnung der zwei ist echt hbsch. In Hl sind ja gaaanz viele Altbauwohnungen, das mag ich ja. Leider ist dort im Haus keine Wohnung mehr frei ;) Naja unser Umzug soll ja auch erst nä Jahr stattfinden, vlt ab Februar. Aber ich freue mich schon sehr darauf wenn es soweit ist!
Gestern Abend gab es leckeres Kartoffelgratin. Bin ich eigentlich kein Fan von aber wenn sie es macht ist es immer leckerschmecker. Als wir gegen halb 1 richtung Heimat fuhren wurde noch ein Zwischenstoppeingelegt bei Sub und bei Mc...so ein kleiner Mitternachtssnack ;)


So bin ich denn gestern Abend losgezogen:

Cardi: H&M, Top & Shirt: Pimkie, Rock: Takko, Stiefel: ebay
Hier nochmal vom Nahem. Auf den anderen Bildern schaut es iwie so dunkel aus...Dabei waren schließlich ein paar Farbkleckse mitdrin! ;)
So hier denn die versprochenen Bilder vom Blumenstrauß. Finde ich für 5€ wirklich toll!




Heute bleibt es chillig. Draußen ist doofes Regenwetter...da kann man nichtmal schön spazieren gehen. Naja könnte ma wenn man regenfeste Kleidung hätte..;) haben wir beide nicht so wirklich. Mäp. Naja ein kuscheliger Tag auf der Couch ist ja auch nicht falsch bevor es in eine weitere Runde 7Tage Arbeit geht.
Ich wünsch euch erstmal noch einen schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße!!

2 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Hübsch, vor allem die lila Stiefel gefallen mir, ich bin schon länger auf der Suche nach lila Schuhen. Das Sträußchen ist wirklich schön für das Geld :-)

Fantakuss hat gesagt…

Tolle Outfit :)
LG
Miriam vom Schminkkoffer :)

Kommentar veröffentlichen