Sonntag, 26. September 2010

HotHoops- Blogger- Gewinnspiel

Ich melde mich nochmal zu Wort.
HotHoops veranstaltet ein Gewinnspiel für Blogger. Man soll sich seine Lieblibgsteile aussuchen und darüber posten und hat dann die Chance auf Gutscheine im Wert von 50€/100€ oder eine Namenskette im Wert von 29,90€. Das schöne ist auch wenn ich nichts gewinne, nur fürs Teilnehmen gibt es einen 5€ Gutschein!
Hier also meine Lieblings-habenwollen-Teile:



Also auf Sterne stehe ich eh total und wenn die noch hübsch glitzern umso besser :) (13,45€)


Eine Eulenkette besitze ich noch nicht, finde ich aber hübsch. Das wäre dann eine Investition wert ;) (7,15€)


Finde ich sehr hübsch edel und doch verspielt. (7,15€)


Ja so was wollte ich eh schon länger besitzen seit dem ich es bei Dana auf dem Blog so hübsch kombiniert gesehen habe! (10,45€)

Jap das wären so auf anhieb meine Lieblingsteile! =)
Mitmachen kann man noch bis zum 4. Oktober.
Viel Glück allen!
PS: Ach ja alle hier verwendeten Bilder sind von www.hothoops.de und durften für das Gewinnspiel (bzw den Gewinnspielpost) genutzt werden

1 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Viel Glück! :-)

Kommentar veröffentlichen