Montag, 13. September 2010

Inception

Guten Abend =)

Wie seid ihr in die neue Woche gestartet? Mein Tag war soweit ok, kann mich jedenfalls nicht beklagen ;)

Gestern war ich wie angekündigt mit meinem Schatz im Kino, Inception. Ich dachte das es ne gute Idee ist mal rauszukommen und so. Einfach vom Alltag abgelenkt oder so.
Der Film war auch recht gut dfand ich. Sehr verwirrend....Ich frag mich immer welch kranker Mensch auf solche Geschichten kommt! Wahrscheinlich einer mit eine rieeesen Menge Fantasie ;)
Einzigstes Manko war im Kino selbst... Es gab ne Pause! Gerade mittendrin zwischen geballer und Autofahrt. Plopp...Pause. Mäp.. ;)

Habe mich denn gestern auch ein bisschen aufbrezeln wollen für meinen Schatz und dabei ist das herausgekommen! ;)
Cardi: H&M Tshirt: Takko Rock: Takko Stiefel: ebay

Ach und hier nochmal mein neues kleines Täschen. Gekauft bei Family für 7€
Ach und folgende Fratze ist beim Selbstoutfitknippsversuch am Spiegel rausgekommen xD Nunja..ich war froh als Schatzi soweit war und die Fotos gemacht hat. Iwie bekomm ich es am Spiegel nur schwer hin ;)
So habt ihr am abend auch nochwas zu schmunzeln von mir :-D :-P

So das war eine Minibilderflut für heute. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend =)

4 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Haha, bei mir gab es auch zwei unfreiwillige Pausen bei Inception. War aber auch mal interessant wie die Leute reagieren, das Kino war komplett voll. Wäre es nicht die Spätvorstellung gewesen und das Kino nicht schon ausgestorben, hätte ich vielleicht "Schadensersatz" in Form eines Gutscheins gefordert, auch wenn ich es nicht so schlimm fand. Den Film fand ich auch gut, aber nicht ganz so verwirrend wie Island.
Schönes Outfit :-)

Anne hat gesagt…

bei uns gabs keine pause bei inception!hihi...
und das war einer der geilsten filme, die ich je gesehen habe :) bin danach direkt mal noch ein paar minuten schweigend sitzen geblieben um das zu verarbeiten... unglaublich genial :)
verwirrend fand ichs aber nur am anfang ein bisschen, später dann aber gar nicht mehr... da war ich dann nur noch völlig fertig mit den nerven vor aufregung, ob alles gut geht :D

Firefly hat gesagt…

Uups, ich meinte natürlich Shutter Island

katolie hat gesagt…

also ich musste ständig mir innerlich vor augen halten in der wievielten traumebene sie un sind...aber ja sehr mitfiebernd das stimmt :)
und ohne pause hätte ich den film, der ja da nichts füe konnte, auf jedenfall besser gefunden...naja was soll man machen ;)

Kommentar veröffentlichen