Sonntag, 12. September 2010

Kuschelig

Einen schönen Sonat euch alln :)
Wie geht s euch? Wie ist/war eue WE?
Gestern Vormittag war ich bei meiner Schwägerin, Nägelchen machen, die waren nun schon 4Wochen alt und mussten dingend neu. Obwohl ich muss lobend erwähnen. Ich hatte kaum Liftings, abgebrochen war eh nichts. Aber ich mag es nicht wenn es so weit rausgewachsen ist. Ich hätte ja mal wieder sooo Lust auf auffällige tolle nägel...Hatte ich früher immer...

Sowas zum Beispiel...Eigentlich hatte ich noch ein anderes Bild gesucht aber anscheinend hab ich das nicht mehr...

Naja...gestern war ich denn nach dem Spätdienst noch mit einer Freundin  bei Mc D. ...Eis essen und Mädelsgespräche führen...war schön.. :)
Heute wurde gechillt...unser neuer Staubsauger getestet und nachher gehts ab nach Kiel mit meinem Schatz :) Wir wollen ins Kino, Inception gucken :) Ich freu mich schon :)
Damit wünsche ich euch einen schönen restsonntag!! =)
Liebe Grüße =)

1 Kommentare:

*Sarah* hat gesagt…

Die Nägel sehen sehr schön aus:)

Kommentar veröffentlichen