Mittwoch, 29. September 2010

*Meld*

Hallo!
Ich wollte mich wieder zwischenmelden. Dieser Tage gibts wieder nicht viel zu erzählen. Ich habe den 3. von 7 Arbeitstagen heute hinter mich gebracht und es ist derzeit arg stressig irgendwie. Nunja, was steht diese Woche noch an?! Samstag bin ich entweder auf einen Geburtstag eingeladen, allerdings steht noch nicht fest ob nun wirklich Samstag gefeiert wird. Wenn das ausfällt werde ich abends zu meiner Friseurnachbarin und mir die Augenbrauen zupfen lassen und ein wenig schnattern.
Ansonsten ist diese Woche nicht viel auf dem Zettel. Ich wollte eigentlich nochmal gerne in die Stadt zu Takko, da hatte ich letztes mal einen Dunkelblauen Long-Cardi gesichtet, vlt ist er ja noch da. Mal sehen ob ich es diese Woche noch schaffe.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr erfreut euch das ihr mit dem heutigen Tag schon Bergfest feiern dürft. :)
Wie gefällt denn nun das neue Design??

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!! =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen