Samstag, 25. September 2010

Sex and the City Abend Part 2

Hallo! =)
EEndlich ist Wochenende =) Was bin ich, aber auch mein Schatz froh drum!
Gestern startete denn der zweite SatC Abend mit meiner Nachbarin :) Habe erst mit Schatzis Hilfe gekocht, das mediterrane Geschnetzelte. Leider wieder vergessen ein Tellerfoto zumachen. Dabei hatte ich die Cam doch neben den Teller gelegt um diesmal dran zu denken. Määp. Naja mein Schatz und meine Nachbain haben mich auch überzeugt das das Geschnetzelte so super lecker es ja auch ist...aber auf Grund des Spinats eh nicht ansehnlich ausschaut. Ein aus dem Topffoto hatte ich ja schonmal in einem andren Post gezeigt.
Nachtisch habe ich noch gemacht, Keksboden, Vanillecreme und Heidelbeeren. Davon gibts auch Fotos:


Den 2. SatC fanden wir beide sehr gut =) Ich persönlich fabd zwar ein zwei Kleiderkombinationen von Carrie fragwüdig. Nichtsdestotrotz sind natülich auch ne Menge toller Kleider und Outfits bei :)

Heute wurde dann ordentlich ausgeschlafen und der Tag schön chillig angegangen mit Croissants und ausgibigen Frühstück! =)
Nachher sind Schatz und ich in Hl bei Freunden eingeladen. Die sind vor nicht langer Zeit umgezogen und beide hatten auch vor kurzem Geburtstag. Also haben wir beim Blumendealer unseres Vertrauens ein kleines Blumenstäußchen geholt. Da die zwei sich eh nur Geld wünschten gibts denn noch ein paar Euros dran.
Ich muss nachher wirklich dran denken ein Foto der Blumen zu machen. Ich bin von dem Blumenladen wirklich begeistert. Ich kaufe gerne zu Geburtstagen oder ähnlichem eine kleine Blumigkeit. Mag aber nicht soo viel Geld zahlen. Weil ich zum beispiel hab sowas von gar keinen grünen Daumen und gehe spontan davon aus das es anderen auch so geht. Oder sie wie ich eine Katze haben die alllllles anfrisst.
Also lasse ich immer für 5€ ein Sträusschen binden. Und die geben sich da solche eine Mühe! Echt toll. Habe ich nämlich auch schon anders erlebt. Habe ich der Verkäuferin auch heute mal gesagt das ich das da immer toll finde. Sieht nämlich nie ach 5€ aus. Ach ihr werdet es sehen...wenn ich es nicht vergesse!

Ich melde mich morgen wieder!
Wünsche noch einen schönen Samstagabend!
Liebe Grüße!

1 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Das sieht ja wieder lecker aus :-)

Kommentar veröffentlichen