Montag, 20. September 2010

Sex and the City Abend

Hallo ihr lieben!

Wie geht es euch?

Ich bin ein wenig semimotiviert. Eigentlich hatte ich heute meinen achten und letzte Tag..Aber ich wurde überrumpelt und spinge nun morgen in den Spätdienst ein. Nunja...määp.

Gestern bei meiner Mutti war es sehr schön und vor allem super lecker!! Mhh. Ich habe Bruchetta gemacht und dann gab es von Mama Steaks, Katoffeltaler, Salat, Pfannengemüse und Pfeffersoce. Hammiyammi leckerschmecker =)

Vorhin war ich schnell die Haushaltseinkäufe erledigen und nun habe ich vorgekocht. Ich bin nachher bei meiner Nachbarin, wir essen zusammen und gucken nun heute den ersten Teil Sex and the City. Habe ich ja noch nie geschaut. Freu mich schon. Und dafür habe ich uns lecker Essen vorbereitet. Ich habe wieder Bruchetta gezaubert, dann gibt es Salat und Nudeln mit einer pikanten Paprikasoce. Nachtisch dachte ich heute passend zum Kinofeeling Nachos mit Salsa,Guacamole und Sourcreme überbacken. Ich mache bestimmt Fotos vom Essen :) 20Uhr15 gehts hoch zu ihr. :)
Jetzt lasse ich mich noch ein wenig vom Tv beschallen und warte das mein Schatz nach Hause kommt.
Und im Folgebeitrag habe ich noch einen Geschenktipp für euch!

Liebe Grüße!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen