Samstag, 18. September 2010

Tipp: Vanille Noire

Guten Abend ihr lieben!
Wir waren heute Nachmittag bei Schwiegereltern zu besuch. Es gab Kaffe und Kuchen. Danach bin ich ein wenig auf der Couch eingeschlafen, ich hatte Frühdienst. Aber nur solange bis es irgendwann DingDong machte. Das war ein Hermes-Mensch mit einem Yves Rocher Paket. Meine Schwiegermutter bestellt da gern und häufig und bisher habe ich nur wenige Artikel gefunden die mich vom Hocker rissen, das hat sich heute geändert. Sie hatte eine Parfumprobe dabei. Ein neuer Duft:
Vanille Noire. Einfach toll...hmmm...
Kennt ihr die Diordüfte Hypnotic Poison oder Addict? Ich finde dieser Duft ist eine Mischung aus beiden. Süß, sinnlich...aber man riecht nicht wie eine reine Vanilleschote ;) einfach ein Duft mit dem ich mich woh fühle...Es gibt eben Düfte mit denen man sich besonders wohlfühlt...
Ich werde ihn mir sicherlich bald kaufen. Meine Parfums neigen sic nämlich eh dem Ende zu :(
Zur Zeit hat YR eine Einführungsaktion laufen. 50ml Parfum und dazu ein 10ml Tascheroll-on für 27€
Hier ein Bild von dem Parfum von hier

Liebe Grüße! =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen