Dienstag, 21. September 2010

Yammy :)

Guten Morgen!
Wie versprochen Bilder vom Essen gestern. Ich muss allerdings wieder zugeben das ich das knippsen total vergessen habe :( daher gibts nur ein Restbild der Vorspeise, ein  Bild der Soce aus dem Topf geknippst und ein Bild der Nachspeise... Ich hoffe trotzdem appetietanregend ;)
Also von oben nach unten: Bruchetta, Paprikasoce (die zu Nudeln gegessen wird) und zum Nachtisch Nacho Macho (Überbackene Nachos mit Salsa, Guacamole und Sourcream)

Sex and the City war toll. Allgemein war es ein schöner Abend! :)
Freitag startet denn ja die zweite Runde :)) Da gibt es dann wieder das mediterane Geschnetzelte.

Heute an meinem eigentlich feien Tag schein das Wetter mal hübsch, blauer wolkenloser Himmel. Wie gut das ich nicht frei habe ich wüsste ja sonst bestimmt nichts besseres mit meiner Zeit anzufangen. Määp..

Nunja euch einen schönen dienstag.
Ach ja heute kommt eine H&M Bestellung an..bei meinem Glück erst nach 13Uhr30 wenn ich schon auf Abeit hocke.

Liebe Grüße!!

1 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Leckerlecker :-)

Kommentar veröffentlichen