Donnerstag, 21. Oktober 2010

Bolero

Guten Abend ihr Lieben!
Heute hatte ich meinen freien Tag. Eigentlich habe ich nicht viel getrieben, ausgeschlafen, TV geschaut, rümgedüddelt. Für heute Nachmittag/Abend war ich mit meiner Arbeitskollegin verabredet :)
Wir waren zusammen beim Mexikaner in Lübeck. Das ist ein Restaurant/ Bar und heißt Bolero und ich kann ihn immer wieder nur weiterempfehlen!! =) Es ist soo lecker dort, total gemütlich und Preis - Leistung stimmt einfach.
Ich habe auch endlich dran gedacht Photos zu machen :)

Das war unser erster Cocktail, ein Creamy Colada mit Erdbeersirup. Der zweite Cocktail wa zwar ein anderer, aber sah nicht wesentlich anders aus ;) Daher nur einmal Cocktailbild :)

Zur Vorspeise teilten wir uns das Bruchetta. Ich lieeeebe Bruchetta!!! =)
Mein Hauptgericht =) Pasta Penne mit getrockneten Tomaten, Pesto und Pinienkernen.

Und das das Gericht meiner Kollegin: Nacho Macho. Tortilliachips überbacken mit verschiedenen Gemüsen, Socen und Fleisch :)

War ein schöner und leckerer Abend :)

Leider fällt mir nun auf und ein das wir vergaßen ein Bild von uns zu machen. Naja beim nächsten mal :)
Ich gucke nun weiter Robbie die geile Sau bei Popstars an :) Da mache ich ne ausnahme und schalte Popstars wieder an ;)

Habt noch einen schönen Abend!! =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen