Freitag, 8. Oktober 2010

Es ist Wochenende =)

Oh wie schön die Woche(n) sind endlich geschafft, es ist Wochenende :)
Morgen gibt es wieder ein paar Fotos zu sehen :) Und übermorgen auch! Und Montag auch hihi =)

Heute haben wir eine Wohnung besichtigt und sind hin und weg. Sie ist zwar kleiner als unsere jetzige aber dafür auch billiger. Und in einer super zentralen Lage. Nächste Woche werden wir angerufen ob seine Frau bis evt den 1.2.11 warten kann mit umziehen. Die haben sich nämlich ein Haus gekauft. Ich bin guter Hoffnung, denn die müssen wohl noch gut renovieren an ihem Haus. Und da vergehen die Wochen denn ja eh schnell. Naja mal sehen. Warten wir den Anruf ab. :) Bevor man sich nun zu viel freut.

Ja und dann habe ich am kommenden Dienstag auch gleich ein Bewerbungsgespräch in Lübeck. Hat sich nämlich heute ein Herr gemeldet da ich ja noch Arbeitssuchend gemeldet bin. Mal sehen, das ist zwar eine Zeitarbeitsfirma, aber anders als wie ich sowas bisherkannte und das klingt sehr vielversprechend mit Festanstellung und so. Ich werde ihn Dienstag ausquetschen ;)

Eigentlich hatte ich heute ja mal wieder total Lust auf Party gehabt, aber nach so einem ereignisreichen Tag bin ich froh nun daheim zu hocken und zu chillen :)

Morgen Abend sind wir bei Schatzis Bruder und Freundin. Erst Nägel und dann Essen und so.
Sonntagabend gibts Raclette mit meiner lieben Nachbarin.

Über das Raclette werdet ihr noch ausführliches Lesen, da ich es als Werbegeschenk umsonst bekam, man muss lediglich einen Blogeintrag darüber verfassen. Das mache ich doch gerne. =)

Ausserdem ist mein Notitzbuch von Buxmann angekommen.

Aber heute gibt es nur ein paar Fundstücke zu begucken. Zunächst ehemaliges Nageldesign, welches ich mal drauf hatte. Mochte ich auch arg gerne.

und meine süßen Miezekatzen =)




So und nun wünsche ich einen schönen Freitagabend!! =)
Viele liebe Grüße!

2 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Wow, dein ehemaliges Nageldesign ist echt klasse! *verliebt bin* Unbedingt wieder so machen!

Firefly hat gesagt…

Deine Miezis sind aber sehr fotogen! :-)

Kommentar veröffentlichen