Samstag, 9. Oktober 2010

Guten Morgen!

So hier nun wie versprochen Bilder. :)
Zunächst meinen H&M Mantel angezogen...habe ich erwähnt wie toll ich ihn finde??
Und dann wollte ich euch noch folgendes zeigen. Ich hatte mir bei Yves Rocher das Pafum Vanille Noir bestellt. Und bei YR bekommt man ja immer irgendwas umsonst dazu. Ich habe mir eine Beany mit passendem Schal ausgesucht.
Mir gefällts :)
Soo jetzt werde ich uns Brötchen und Croissants holen gehen und den Samstagmorgen mit ausgiebig Frühstücken beginnen! =)
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße :)

2 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Hübscher Mantel, steht Dir sehr gut! Die Beany + Schal kann ich mir auch sehr gut an Dir vrstellen.

sandra.oljaca hat gesagt…

Hi there:) That's a lovely coat, looks good on you!
Would you tell me, what size is it, because I want to order it online.
Thanks

Kommentar veröffentlichen