Mittwoch, 20. Oktober 2010

Zusammengefasst

Hallo ihr lieben!
Ich weiß es ist schon wieder 4 TAge her das ich geschrieben habe. Aber ich habe gute Ausreden ;) Sonntag wurde ausgeschlafen, die Wohnung gewiehnert und Abends kam Besuch :) Wir haben Love Vegas im Tv geschaut. Montag hatte ich Frühdienst in der Gemeinde und war fast direkt im Anschluss in Lübeck zur Vertragsunterzeichnung meiner neuen Arbeitsstelle ab Februar 2011.
Gestern ebenfalls Gemeindefrüh. Danach ein wenig Schlafnachholzeit gehabt bis mein Bereitschaftshandy klingelte. "Notfall". Danach direkt Einkaufen und dann wiederrum meinen Freund von der Arbeit abholen. Gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben. :)
Das heißt es gibt nun kein Zurück mehr. Alles steht nun fest. Ab spätestens Februar beginnt irgendwie ein neues Leben, oder ein neuer Abschnitt. Aufregung, Spannung, Feude und natürlich auch irgendwie Angst zugleich.

Heute habe ich Spätdienst und morgen frei. Morgen bin ich nachmittags/abends mit meiner Arbeitskollegin verabredet es geht zum Mexikaner, lecker :) Danach folgt Spätdienst um Spätdienst. Aber dafür ist Samstag ja Motivationsträger ;) Da bin ich nach der Arbeit wieder oben bei meiner Nachbarin zum essen, schnacken und Film gucken :)

So ich würde den Beitrag ja nun gerne mit Bildern geschmückt haben, aber Blogger sagt das geht zur Zeit nicht. Möp. Tut mir leid.Also heute nur ein Texteintrag!

Wünch euch einen schönen Tag!!
Liebe Grüße

1 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Glückwunsch zur Unterzeichnung der Verträge! Ein großer Schritt, aber ich denke, so eine Veränderung lohnt sich auf jeden Fall und es wird bestimmt toll! Ich habe es ja auch geschafft :-)

Kommentar veröffentlichen