Freitag, 15. Oktober 2010

Jetzt gibts was an die Füße.. :)

Leute, endlich ist Freitag :)) Und ich habe wieder Wochenende =)
Nach der Arbeit bin ich schnell in den "Modeladen" gegenübe von unserer Wohnung geflitzt. Und jetzt muss ich ausholen. Wir haben hier iene Apotheke bei der man fürs Einkaufen nach Wert entprechend Münzen erhält. Auch für das Rezept und Vorlage der Praxisgebühruittung. Alles in allem hatten wir nun 18Münzen beisammen und ich wollte die nun irgendwie nutzen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Einlösens. In der Apotheke selbst aber auch in verschiedenen Läden hier am Ort (Restaurants, Friseur, Bäcker).
Die meisten Angebote haben mich nicht so angesprochen aber das fand ich gut, denn Socken braucht man immer ;)
Also für 18Münzen 2x3Paar Pumasocken gekauft. In dem Laden hätte ein Dreierpack immerhin schin 7,95€ gekostet.
So haben Schatz und ich wieder neue Sockies :)
Ich bin begeistert, immehin habe ich ja nicht mehr bezahlt die Münzen gabs ja einfach dazu.
Morgen werden Schatz und ich nach Hamburg fahren. Einfach ein wenig raus hier :) Ich freu mich schon drauf :) Schön spazieren gehen an Alster und Co und denn gehts zum Abschluss noch ins Kino.
"Die etwas anderen Cops"
Und ein paar Fotos werden dabei sicherlich auch entstehen :)

Sonntag sind wir wohl bei Freunden in Dahme eingeladen zum chilligen Abend :)

Ich kann im Moment an nichts anderes Denken als an die neue Wohnung, Dienstag wird der Vertrag unterschrieben und ich denke wir werden dann nochmal alle Räume vermessen. Also das alles passt wissen wir wohl ;) aber ist ja schön wenn man mal alles genau hat.
Gleichermaßen bin ich aber auch auf unsere Nachbarn gespannt. Hier haben wir ja wirklich einen Glückgriff gemacht...Eigentlich war hier in unserer Whg nun alles Perfekt. Tja und dann kam die Arbeit dazwischen.
Trotzdem freu ich mich aber auch auf einen Neuanfang. Und hoffe das unsere liebe Nachbarin trotzdem Kontakt halten mag ;)

Ach ja und heute in einem Monat liege ich mit meinem Schatz am Strand oder Pool :) Hihihiii =)

So ich will mich nun an meinen Schatz kuscheln und wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende :)
Liebe Grüße!!

1 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Da hat sich das Sammeln doch gelohnt :-)
Nach Deinem Umzug kannst Du dann aber nicht mehr so schnell zum Augenbrauen machen in die Nachbarschaft hüpfen ;-I

Kommentar veröffentlichen