Sonntag, 31. Oktober 2010

Link4Durex

Hallo, ich melde mich heute nochmal mit einem Gewinnspielpost. Bei mycare kann man nämlich mit Durex was gewinnen. Und zwar ein Apple Ipad. Ausserdem bekommt man für den Blogpost ein kleines Durex-Überraschungspaket ;)
Mitmachende ist der 14.11.2010

Mycare ist eine Versandapotheke bei der ihr neben Arzneimitteln auch Kosmetik erstehen könnt und allg alles was zu so einer Apotheke gehört.

Durex ist denke ich jedem ein Begriff. Kondome, Gleitgele und allso Dinge kann man von dieser Marke kaufen.
Mycare hat einen eigenen Shop nur mit Durexartikeln!

So, alles andere müsst ihr selber entdecken!! Ich drücke mir die Daumen fürs Ipad ;) Und so ein berraschungspaket für lau ist schließlich auch nicht abzuwerten ;)


Liebe Grüße!! =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen