Sonntag, 10. Oktober 2010

Meine neuen Nägel

Nach langer Zeit, ich glaube über ein Jahr habe ich mir gestern mal wieder etwas Nageldesign machen lassen. Das Problem ist ja eigentlich dürfte ich auf Grund meines Berufes noch nichtmal künstliche Fingernägel besitzen. Daher habe ich sie nun die ganze Zeit über schlicht mit milchigem Weiß machen lassen. Ich finde so sehen die Nägel einfach viel gepflegte aus, sind weniger scharf und mal ganz abgesehen davon trage ich eh immer Handschuhe in meinem Beruf.
Habe aber nun nur auf die Ringfinger designtechnisch etwas machen lassen.
Hier das Ergebnis!

Soo das war es denn auch erstmal von mir :)
Muss nun noch ein wenig Haushalt machen, kurz zu Sky, meinen Lebenslauf überarbeiten und zwischendrin ein wenig frühstücken :)
Heute Abend wird denn raclettet ;)
Habt einen schönen Sonntag!!

3 Kommentare:

bourbon fatal hat gesagt…

Das Design ist wirklich schick geworden, ich mag's sowieso nicht wenn man extrem lange künstliche Nägel trägt. So sieht das viel natürlicher aus :).

Firefly hat gesagt…

Gefällt mir gut, vor allem weil es auch berufstauglich ist und gerade nur an einem Nagel finde ich besonders "spannend". Lila mag ich sowieso :-)

Firefly hat gesagt…

Achso, ja, danke, ich habe mich gut eingelebt :-) Post folgt!

Kommentar veröffentlichen