Sonntag, 3. Oktober 2010

Outfit gestern und heute

Hallo ihr lieben!
Ich habe endlich die 7Tage Arbeit hinter mir. Juhu =)
Gestern gings denn wie glaube ich schon angekündigt zu nem befreundeten Paar und ihrer Mutti. Mein Schatz war auch mit dabei, der Daddelabend hatte ich kurzfristig verschoben.
Grillen war nochmal sehr lecker, danach haben wir wieder Tabu gedaddelt. War ein schöner Abend, schade nur das ich heute ja wieder so früh rausmusste =(
Heute Abend wurde denn bei Mutti Pizza gegessen :)
Und nun sind wir daheim und haben RTL Mr und Mrs Smith an.

Morgen Vormittag muss ich noch ein wenig einkaufen, morgen nachmittag bekoche ich ein paar Arbeitskolleginnen. Da freue ich mich schon drauf. :)

Jedenfalls sind hier meine Outfitfotos von gestern und heute :)
Cadi: H&M, Tshit: Tally, Leggins: H&M, Rock: Takko, Stiefel: ebay

Blazer: C&A. Tshirt: Tally, Jeans: Tally, Stiefel: ebay

Soo das war es für heute von mir! =)
Ich muss noch sagen der neue Fotoladekasten ist doof, dauert ewig und nix passiert! Geht es euch auch so?
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen