Sonntag, 10. Oktober 2010

Outfit :)

Jaja ich weiß es ist spät oder früh ;)
Wir sind grade Heim gekommen, von Schatzis Bruder und Freundin. Ich hab wieder einen auffälligeren Nagel :) voll schick :) Essen war sehr lecker, wir haben Schweinemedaillons in Pfefferrahmsoce gemacht :) Und dazu wurde ganz viel gequatscht :)
Jedenfalls habe ich hier das Outfitfoto für euch :)
Fotos von meinen neuen Nägeln gibts morgen..und hui hui ich hab ein Foto von meinen Lieblingsnägeln aus vergangener Zeit. Allerdings von einem Foto abfotografiert. Aber egal. Foto ist Foto und ermöglicht bestimmt eine Vorstellung ;)
Hier also zum Outfit.
Cardi, Leggings, Kleid: H&M ; Schal: Forever 18; Stiefel: ebay

Ach bei dem derzeitigem Schaltrend (Schlauchschal) mache ich es mir ja einfach und billig. Die äußersten Enden verknoten, Schal zu einer 8 "falten" und schon hab ich auch so einen Schlauchschal ;) Hab schließlich eine Menge Schals und ich finde so geht es auch Wunderbar. :)

Sooo, damit wünsche ich nun gute Nacht ;)
Mein Freund guckt noch Formel 1. Das ja diesmal mitten in der Nacht alles. Finde ja sowas alles langweilig.
Ich werde nun schlafen gehen!
Liebe Grüße ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen