Mittwoch, 27. Oktober 2010

Romantisch!

Heute Morgen hatte ich Frühdienst. Daran ist zunächst einmal gar nichts romantisch und schön ;) aaber da ich auch Bewohner im 5.Stock versorge, hab ich eine super Aussicht. Leider bringt das Foto es nicht so rüber wie ich es erhofft hatte, denn es sah einfach wunderbar aus. Der schwarz-blaue Himmel der noch von der Nacht über einen hing und hinten am Horizont große und auch breite rosa-rote Streifen. So ein Sonnenaufgang ist toll :)
Leider bringt mein IPhone das nicht sooo rüber wie es eigentlich war...Aber seht selbst und stellt euch den Rest vor ;) :)
 Was gibt es sonst neues?? GAr nichts, Freitag geht es mal ab zu Takko, die haben Rabattsticker verschickt. Mal sehen ob wir etwas finden. Am We steht nur Besuch bei Schwiegereltern an. Habe ja wieder ein ArbeitsWE.
Eigentlich habe ich nicht übel Lust mal wieder Feiern zu gehen. Aber ich glaube das wird vor unserem Urlaub nichts mehr. ALso gut ich ill zwar meinen Geburtstag ein wenig feiern, aber das machen wir zu Hause in relativ kleiner Runde. Von dort wo wir nun wohnen, ist es schlecht sowas noch mit Clubbing zu füllen. Es müsste immer irgendwer fahen und bis man da ist fährt man mindestens 30min. Aber das ändert sich mit unserem Umzug. Der nächste Geburtstag der ansteht, Schatz hat im März, wird dann mit noch schön weggehen und Tanzen verbunden. :) Ich freu mich :)
So und damit wünsche ich euch einen schönen Abend!! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen