Freitag, 29. Oktober 2010

Schnäppchen :)

Guten Abend ihr Lieben!
Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag und habt nun We! Ich ja leider nicht. Hach.
Ich bin ja wie schon angekündigt heute nach Feierabend weiter und habe meinen Freund von der Arbeit abgeholt. Und dann sind wir weiter nach Lübeck um dort den etwas größeren Takkomarkt zu durchstöbern, da ja zur Zeit Prozentetage sind wenn man sich bei denen mal hat eintragen lassen. Eigentlich wollte wir ja nur im Ort zu dem Takko aber meine Mutter meinte gestern das da schon ziemich viel vergriffen wäre.
Jedenfalls hat es sich gelohnt!
Mein Freund hat sich nochmal ein schlichtes langärmliges weißes Shirt, Socken und endlich eine Winterjacke gekauft. Über die Winterjacke freu ich mich sehr, damit nerve ich nämlich schon länger. ;)

Und meine Ausbeute seht ihr erstmal in Bildern:
Endlich einen Grobstricklongcardi :) Ausserdem Graue Stulpen und eine Stumpfhose.
Zur Nahsicht, die Strumpfhose ist nicht schwarz sondern so dunkelgrau ;) (6,99€ - 30%)
Hier die Stulpen in Nahansicht. (4,99€ - 20%)
Und nun das Jäckchen im Detail. :)) (29,99€ - 50%)

Alles in allem hat mein Tütchen knapp 23 € gekostet :) Wir mussten getrennt zahlen weil wir beide Rabattmarken hatten. ;)

Ach ja ich wollte ja ursprünglich die Bikerboots haben die die liebe Dana da trägt, aber als ich sie anhatte kamen sie mir zu klobig vor :( dabei fand ich sie an Dana so schick..Naja mein Freund ist froh das ich nicht noch ein Paar Schuhe gekauft habe ;)

So nun sind wir beide müde und kaputti daheim.
Morgen nach meiner Arbeit gehts zu Schwiegereltern. Anosnten steht am We nichts dolles an. Nichts Halloween feiern oder so. Wobei dadrauf hätte ich auch glaub ich weniger Lust, allg Party wär toller ;) Naja, der Geburtstag kommt bald, da wird ja auch ein wenig gefeiert!! :)
Damit wünsche ich euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!! :)

3 Kommentare:

*Sarah* hat gesagt…

Schöner Einkauf :)
Ich war auch heute im Takko Shoppen hihi
auch mit diesen Rabatt Stickern.
Werde morgen mal ein paar Bilder hochladen.

Viele Grüße
Saraaah

Emmi hat gesagt…

Oh die stulpen sind ja toll :)

anna hat gesagt…

schöner fund!! (;

besuch mich doch mal..

http://blowballs.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen