Freitag, 1. Oktober 2010

Soli für die Seele

Hallo ihr lieben!
Manchmal mag die Woche auch kein Ende nehmen! Ich will endlich Wochenende. Wird leider dieses We nix ;) ;(
Naja der freie Montag rückt dafür in greifbare Nähe. Auch was.
Heute war ich auf den Arbeitsblues hin endlich mal wieder im Solarium. Ist nun bestimmt schon mindestens 2Wochen her wieder :( Und ich verblasse doch so schnell. Das tat richtig gut, weil mir eh den ganzen Tag schon so kalt zumute war. Nun fühle ich mich wohl temperiert.

Gestern gabs ja wieder Popstars. Ich finde die Sendung nur noch langweilig und doof.
Wie seht ihr das? Gefällt es euch noch so wie früher?

Meine WE Planung hat sich auch geändert. ;) Der Geburtstag wurde auf Grund von mangelnden Gästen verschoben auf ungewiss. Davor bin ich mit einem befreundeten Paar bei ihrer Mutti. Da wird nochmal ein Abschlussgrillen gemacht, denn die Grillsaison ist wohl endgültig vorbei, und ein Spieleabend. Ob mein Schatz mitkommt steht noch nicht fest da er sich evt mit einem Freund zum Xboxzocken verabedet hat.

Heute abend gibt es den Bundesvisionsongcontest, den werden wir wohl luschern. Da sind ja manchmal echt gute Newcomer bei. Ich bin gespannt.

Ach und da ich mir angewöhnen möchte immer Fotos in den Posts einzubauen, zeige ich euch hier zur Einstimmung auf den vor uns liegenden Winter ein paar Fotos von unserem Berlinwochenende im Januar. Da waren es fröstelig kalte -14°C ;) Brrr. Ich hoffe wirklich das dieser Winter angenehmer verluft. Aber wenn ich bedenke dass wir jetzt morgens schon nur noch 5°C haben...glaube ich kommt der erste Frost nun auch bald :( Ud es ist morgens soooo dunkel. Wird Zeit fürs Uhrenstellen!!!


 Das Bild hier ist übigens nicht Berlin sondern Hamburg aus dem Jahr davor glaube ich. Wollte nur noch ein wenig Frost rüberbringen ;)
Damit Wünsch ich einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße!

1 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Popstars und co habe ich nie geschaut (bis auf die allerersten Folgen von DSDS), da mir der Gesang irgendwie immer schnell auf die Nerven geht weil er selten meinen Musikgeschmack trifft und weil es ansonsten doch irgendwie immer das Selbe ist.
Xboxzocken ist ein tolles Wort :-)
Süße Bilder :-)
Noch zu Deinem neuen Design: Ich erschrecke jedes Mal wenn ich Deine Seite aufrufe weil ich noch nicht daran gewöhnt bin und mich dann immer frage wo ich jetzt gelandet bin. Aber dann fällt es mir wieder ein und ich bin zufrieden. Sieht chick aus!
Ich wünsche Dir einen schönen freien Montag!

Kommentar veröffentlichen