Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wer hat an der Uhr gedreht..?

Wir! Alle! Jeder einzelne von uns ist Täter! ;)
Denkt dran das kommendes WE die Uhr wieder zurückgestellt wird ( richtig die Gartenmöbel werden ja auch wieder zurück/rein gestellt).
Ich habe so wenigstens eine Stunde mehr zum Schlafen bis zum Frühdienst hin, juhu =) Und ihr habt eine Stunde mehr WE zum Party machen, ausschlafen oder was ihr sonst zw 2Uhr und 3Uhr macht ;)

5 Kommentare:

*Sarah* hat gesagt…

Danke fürs dran erinnern =)

Firefly hat gesagt…

Eine nette Eselsbrücke :-) Ich habe mir das bisher so gemerkt, dass man bei der Zeitumstellung gegen Weihnachten eine Stunde geschenkt bekommt. In die Richtung drehe ich gerne an der Uhr, nur natürlich nicht wenn ich Nachtdienst habe..

Firefly hat gesagt…

Von den Tenders habe ich noch nichts gehört, das Päckchen ist wahrscheinlich heute erst dort angekommen. Aber ich bin gespannt und werde natürlich berichten wenn ich etwas hören sollte.
Der Apfel ist leider längst verputzt :-) War sehr lecker :-) Wie wäre es damit? ;-) :
http://de.dawanda.com/product/6203342-SchokoApfel-als-Anhaenger
Ohje, ich wünsche Dir für Sonntag Morgen schonmal viel Glück..

Firefly hat gesagt…

Uups, Antwort unterschlagen.. Ja, Alverde = dm

Firefly hat gesagt…

Ich fand den roten Apfel auch apettitanregender aber ich habe mich für den braunen als Link entschieden weil es bei mir um einen Schokoapfel ging. Ich hatte schon befürchtet, dass Du den roten entdeckst und leckerer findest ;-)
Da ich in der Einarbeitungsphase bin habe ich erst ab Januar Dienste und hatte demensprechend das Wochenende frei. Aber ich war kulant und bin um 5 Uhr aufgestanden um mich auf eine Bergwandertour zu machen.
Mit Krankenhaus liegst Du richtig, aber nicht Pflege sondern Labor.

Kommentar veröffentlichen