Samstag, 27. November 2010

Ausbeute Rai...Schwentinental

So und ein drittel mal hallo ;)
Hier nun noch die Ausbeute. Ich finde wir haben echte Schnappos geschlagen.
Zunächst war ich ganz begeistert, denn es hat dort ein DM aufgemacht, den gibt es hie oben eigentlich kaum bis gar nicht. Hab mir ein Duschgel gekauft, riecht lecker süß, und die Bodylotion.
1982, ein Laden die Marke verkauft die auch Takko hat, allerdings ist der Laden hübscher, man fühlt sich wohler und die Auswahl ist größer und teilweise sind die noch billiger.
Ich habe mir die drei Tops dort für jeweils 2€ gekauft, sie sind runtergesetzt. Werde sie wohl vorwiegend zum Schlafen nutzen oder vlt zum unterziehen beim Zwiebellook.
Tja denn wollt ich mir endlich ja mal ein paa Langarmshirts kaufen zum drunterziehen. Habe auch endlich welch gefunden die mir gefielen, weil sie länger geschnitten sind. Anprobiert, M passt. Was war? Nur noch grau und Rosa in M...Mäp. wollte eigentlich noch weiß und dunkelblau haben, Pustekuchen. Alle anderen Langarmshirts sind nur so kurz geschnitten, einmal waschen und man hat ein Bauchfeies Top. Gekostet hat das nun 6€. Ist auch nur bei dem grauen geblieben, weil rosa möchte mein Schatz nicht.
Denn gab es noch ein Doppelpack Handschuhe für 2€. Eins davon für meinen Schatz.
Für 9€ habe ich mir den langen Zipfelcardi gekauft. Er hat an der Schulter bzw am Schulter-Rückenbereich hübsche Pailettenverziehung :) Hab das mal versucht so einzufangen, kommt auf dem Bild nur iwie komisch rüber.


Mein Schatz hat sich noch einen Regenschirm gekauft, in der Hoffnung er hält den Winden stand.

Heute Abend ging es dann zu meiner Mutti, die hatte nämlich noch keine Urlaubsbilder und Videos gesehen, das wude heute nachgeholt. Wir haben Pizza bestellt und lecker gefuttert :)
Nun sitzen wir auf der Couch und es gibt Supertalent im Himtergrund ;)
Morgen muss ich arbeiten aaber ich habe Spätdienst, also ausschlafen ;) Immerhin, man muss ja positiv denken. ;)
Habt einen schönen Samstag!! =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen