Samstag, 6. November 2010

Bikini

Hallo ihr lieben!
Heute kam meine Bikinibestellung an :) es ist auch tatsächlich einer dabei den ich behalten werde, juhu juhu =) Ich hätte ja zur Not meinen alten gehabt, bzw ich werden den alten auch mitnehmen, aber Grundsätzlich empfinde ich das Körbchen als zu knapp, da ist mir das so lieber. :)
Im Bikini gebe ich euch aber kein Outfit-Post :-P


Gekauft bei BonPrix für 19.95€ ;)


Ansonsten gibts dies We auch nicht viel. Evt morgen Treffen mit Freunden, aber auf jeden Fall nochmal zu Mutti längst. Arbeit war heute sehr flott, auch mal schön wenn mein Stundenkonto nicht so drunter leiden würde! :(
Ich wünsch euch erstmal ein schönes WE =)
Liebe Grüße!

1 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Hübsch, der steht Dir bestimmt richtig gut :-)

Kommentar veröffentlichen