Sonntag, 7. November 2010

Dr Oetker Muffins

Ich kann sie euch nur empfehlen. Man hat ja nicht immer Zeit und Lust und Zutaten um leckere Muffins herzustellen. Die Backmischung von Dr Oetker ist wirklich spitze. Keine 5Minuten und der Teig ist fertig. 20min backen und wieder fertig! So schnell und dabei so lecker!!
Ich habe gestern Abend noch schnell die Muffins mit Schokoteig gemacht, nachher gehts zu Mama und denn werden die mit Vanillesoce gegessen! Ich glaub den Muffin stell ich vorher nochmal kurz in die Mikro..yamam.

Ansonsten bin ich nun heute Abend alleine in Dahme, mein Schatz guckt Formel 1, das geht heut erst um 17Uhr los...doofe Zeit.

Gearbeitet habe ich auch schon fleißig. Ich habe heute einige Feststellungen gemacht.
1. Brr ist das kalt!!
2. Gemeindefrühdienst bei Frost ist total doof- man muss gleich 2 Autos freimachen.
3. Wie gut das ich Sprühsprüh habe!!
4. Unser Radiosender (N-joy) spielt vor 6Uhr auch nur Müll!
5. Schon doof das ich vor 6Uhr überhaupt Radiohöre und hören muss....weil ich arbeiten bin :-/
6. Winterzeit ist doof. Alles düster und gruselig. Ich bin ein Schisser!

So damit verabschiede ich mich erstmal!! =)
Liebe Grüße!! =)

2 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Aufhören, ich bekomme Heißhunger :-)

Beauridge hat gesagt…

Hm, kann ich bestätigen, die sind einfach nur lecker.
Wurde bereits von der Autorin damit verwöhnt ...yummy ;-)

Kommentar veröffentlichen