Samstag, 13. November 2010

Feucht-Fröhlich

Hallihallo!
So war mein Abend gestern. Gestern stand ja noch das Feiern mit Freunden an. Geplant war ursprünglich eine Runde zu 10. ein Päärchen musste aber wegen der Arbeit absagen, und zwei sagten wegen persönlicher Probleme ab die ich hier nicht weiter erläuter will ;). Also waren wir zu sechst. Ein befreundetes Pärchen und der Buder meines Schatzes mit Freundin. :)
Ich fand den Abend aber trotzdem sehr gelungen und spaßig. :) Serviert wurden Schnittchen und Tomate Mozarella mit jeder Menge Alkoholischen Getränken ;)
Ja ich muss zugeben, ich hatte die Lampen an. Aber das kommt ja auch nicht so häufig vor und ein Geburtstag ist doch auch mal ein Anlass :)
Ich habe total vergessen ein richtiges Outfitfoto zu machen, also lässt sich nur von einzelnen Fotos erahnen was ich trage. ;) So doll viele Fotos gibts hier wiederrum auch nicht, da unsere Freunde und Verwandte ja nichts vom Blog wissen ;)
Aber hier ein paar Einblicke:
Diesen Schnapps im Spermaförmigen Behältnis habe ich bekommen. Drin war ein Vanille-Karamel-Schnaps :) Lecker.
Dann hat meine Feundin sich ganz doll Mühe gegeben. Wie gesagt mein Wunsch war ja Geld für den Urlaub als Taschengeld :) Toll =)
Dann habe ich noch diese Kitty-Puschen bekommen :)
Selbstportrait
Ein Chiiichiii-Foto ;)
Ja da brannten die Lampen... ;) ich mit meinem Schatz :-*
Nein die ist nicht dick..... :P Sammy
Äußerst süffig. Sehr mit Cola zu empfehlen :) Yammy!
Ach und neue Nägel hab ich ja auch seit Montag :)
Irgendwann mussten die Schuhe getauscht werden... ;)
War ein wirklich schöner Geburtstagsfeierabend :)

Nachher gehts noch zu einer Feundin nach Lübeck, ein wenig Kummer trösten und Einzugsgeschenk übergeben. Danach bin ich bei meiner Schwägerin zum Geburtstag eingeladen.
Koffer wurden gerade schon soweit es geht gepackt. Einige Wäscheteile hängen noch klamm an der Leine, möp. Aber es wird. Morgen geht es denn ab in den Urlaub. Huiuiuiiuiuiiii =)
Melde mich aber morgen nochmal zum Verabschieden! :)
Bis mogen, habet einen schönen Samstag!!
Liebe Grüße =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen