Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller

Nach langer Zeit mal wieder ein Freitagsfüller:

1.   Bis jetzt  bin ich noch gar nicht doll aufgeregt wegen des Urlaubes, aber ich hoffe das kommt wenn mit der Woche der Stress nachlässt! .
2.   Ausbildung und Schule haben einen zeitweise ganz schön gestresst...heute lacht man über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge die nichts oder wenig kosten können auch ganz viel Freude machen  .
4.   Der Umzug nach Schwartau und das damit verbundene neue Leben ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin  beudeut mir unreligiösen Menschen nicht so viel .
6.   Schon länger möchte ich manchen Menschen gehörig die Meinung sagen und ihnen einen kräftigen Tritt verpassen! .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa , morgen habe ich ebenfalls kuscheln mit Schatz geplant und Sonntag möchte ich /wir uns evt noch mit Freunden treffen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen