Mittwoch, 10. November 2010

Happy Birthday to me

Guten Abend ihr Lieben!
Gestern war es soweit und ich hatte Geburtstag. Allerdings fühle oder fühlte ich mich gar nicht danach. Habe meinen Schatz auch den ganzen Tag nicht gesehen. Hatte gestern Frühdienst. Nach der Arbeit kurz geschlafen und denn für den Abend gekocht. Ich habe nämlich bei einer Arbeitskollegin gefeiert, die einen Tag zuvor Geburtstag hatte.
Meine Arbeitskollegin hat eine neue Katze, 7Wochen alt, so süß :) Ach ja die kleinen weden so schnell groß, wenn ich an meine beiden Dicken denke....;)

Der kleine hat schon ne menge hinter sich. Erst war er zu früh weggegeben worden was miene Kollegin gar nicht so gesehen hatte und dann jusste er mit Flasche gefüttert werden. Dann hat er auch noch irgendwie An Rohrfrei geleckt und hatte eine Vergiftung und wäre beinahe gestorben. Aber nun gehts ihm wieder gut. :)

Ausserdem hat sie noch einen Hund. Der ist nun gute 9Monate alt. Und sooo rieeesig!!Aer soooo lieb!!

Ausserdem verstehen sich diese beiden total gut. Spielen zusammen,schlafen zusammen, putzen sich. und der Kater nukelt an den Hund, hihi süß :)
Jap und da kuscheln und spielen wir ....da saß ich noch...


und PLUMPS...umgefallen!
Bestiegen wurde ich auch....:D


Und abgeschleckt....
angeknabbert...hehe...aber hauptsache er guckt in die Kamera.

Knuuutsch...hahaa..

Ja was soll ich noch sagen :D


Ich war erst gegen 2Uhr zu Hause....und Halb3 im Bett..:) Der Abend war wirklich schön.
Um 9Uhr klingelte wieder der Wecker. Ich musste noch Staub saugen und dann waren meine Mama, meine Schwiegereltern in Spé und meine Nachbarin zum Brunch eingeladen.
Das sind all meine Geschenke bisher. Ich habe mir nur Geld gewünscht für die Reise :)

Volle Power Vanille :) Lecker :)


Reiseproviant

Deko
Socken



Gleich bekomme ich noch hübsche Füße für die Reise. Morgen Abend gibts wieder Haare und Freitag wird dann mit Freunden gefeiert :)

So ich muss los, ich wollte mich nur melden und einen schönen Abend wünschen!!
Machts gut! =)

3 Kommentare:

Thu ♥ hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! :)

Dana hat gesagt…

Hi meine liebe Katja!
Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Bleib so wie du bist und lass es dir gut gehen!

Ganz liebe Grüße,
Dana

Wo fliegt ihr eigentlich hin?

P.S. Wäre nicht schlecht, wenn du bei den Kommentar-Profileinstellungen auch Name/URL hinzufügst;). Ich kann nämlich beim Kommentieren nicht meinen Namen und Blogadresse eingeben.

Firefly hat gesagt…

Leider komme ich erst jetzt online wo Dein Geburtstag vorbei ist und Du im Urlaub bist aber ich wünsche Dir trotzdem noch alles, alles Liebe!

Kommentar veröffentlichen