Donnerstag, 25. November 2010

Kleidung clever kaufen...Thermoleggings

Ich habe mir vor meinem Urlaub bereits bei Tedy eine Thermoleggings geholt, für nur 3€ in schwarz und bin nun nach mehrmaligen tragen begeistert das eine Leggings doch so warm hält. Also wollte ich noch weitere Farben haben und da Tedy keine Auswahl bot bin ich mal zu Kik rein, denn die so wusste ich hatten mehrere Farben zur Auswahl. Und ich wurde fündig! =)
Hier zum Preis für je 4,99€ was ich immernoch als sehr preiswert empfinde.
Was mir nun noch fehlt sind ein par Longshirts ;) Aber ich hoffe da im Dezember abhilfe zu schaffen, denn eine Freundin und ich wollen nach Bremen zu Primark fahen :)) Ich bin schon sehr gespannt auf meinen ersten Besuch dort!! =)
Hier nun ein Bild der Leggings, besitze sie nun in dunkelgrau und in dunkelblau: :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen