Montag, 1. November 2010

Kunterbunter chilliger Tag

Guten Abend ihr Lieben!
Heute hatte ich nun doch gottseidank frei :)) Juhuu.
Kurzerhand habe ich mich gestern mit meiner Nachbarin zum Frühstücken verabredet. Daraus ist dann heute ein ganzer Tag geworden, hihi.
Zurerst wurde 2std. gefrühstückt. Hammyyammy. Bei zwei Haushalten kommt ein wenig was an Beläge zusammen ;) Ich liebe ausgiebiges Frühstücken. Gut ehr Brunchen. Früh darf es bei mir nämlich gar nicht sein ;)
Und dann ging es ab in dem Wald. Sie hat nämlich ein Hundi. Hundi hört sich nun so klein an, aber er ist ein kleiner Riese :D Eine Stunde ging es dann über Stock und Stein. Das Wette war heute auch oki, zwar grau aber trocken und mild. So ein ausgiebiger Spaziergang tut auch mal gut, obwohl ich schnell aus der Puste kam als es doll Berg auf ging.
Vor dem nach Hause kommen ging es noch schnell zu Rossmann, ich habe nämlich seit Wochen ein übles Pickelproblem am Kinn. Kommen immer wieder oder gehen erst gar nicht weg. Deshalb gabs es als wir daheim ankamen ein Antipickelprogramm fü mich. Peeling, Maske, Stripe und Pickelgel. Ich bin gespannt. Wenn es wirkt werde ich die Produkte auch genauer vorstellen.
Währenddessen wurden Muffins gebacken. Das Hundi hat fleißig mitgebacken, hihi :D
Und dann Film geschaut. Marmaduke, ist empfehlenswert :)
Zum Abschluss wurde noch ne Runde mit dem Hund gespielt gekuschelt und getobt und dann war es auch schon halb 6 und ich bin wieder runter, denn mein Schatz kam ja bald und will ja auch Abendessen haben ;)
Ja und nun sitz ich auf der Couch, arg vollgefuttert. Ich habe nun auf den gesaten Tag gesehen glaub ich zuviel gegessen :D Aber es war ein schöner Tag, wiederholungswert =)

Morgen nachmittag bin ich in Lübeck, ich brauche noch einen Bikini. Daumendrücken das ich nochwas finde...Bitte bitte bitte!Dann treffe ich mich mit einer Freundin und wir gehen essen, im Bolero :) hmmm :)
Ich glaube aber viele Gerichtefotos wird es nicht geben, sie kennt meinen Blog nämlich nicht und das soll so bleiben ;) Mal sehen was ich erknippsen kann :D

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend!! =)

1 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ohhh, dein Hund ist aber schön! Und die Jacke von ihm Auch! Meine Hat auch sone Jacke ;)
Und eine Naschkatze ist mein Hund ebenfalls.

Kommentar veröffentlichen