Samstag, 27. November 2010

Nebel ist nur eine große Wolke in Menschenhöhe ;)

Nochmal hallo ;)
Heute hatte ich frei :) Und da sind mein Schatz und ich nach dem Ausschlafen nach Raisdorf..möp...Schwentinental (werd ich mich nie dran gewöhnen, warum kommt man auf die Idee seinem Ort nem neuen Namen geben zu müssen??) auf um ein wenig zu bummeln :)
Also wir haben ja im Vergleich zum Umland in Malente schon verhältnismäßig viel Schnee.  In dem Nachbarort Eutin ist nämlich kaum Schnee und auch Bad Schwartau hat nur eine Puderschicht erhalten. Auf dem Weg über die Dörfer wurden wir aber eines besseren belehrt ;) Aber es sieht ja schon toll aus... :)





Tja und denn gabs mittendrin aufeinmal ne dicke Nebelwand. Die haben wir nun nicht geknippst ;) Sah aber schon toll aus, auch wenn der Nebel so auf den Feldern liegt. Al ob die Puschelwuschelwolken es sich auf der Erde bequem machen ;)
Ach und teilweise knackige -9°C sprechen auch für sich nech?! ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen