Dienstag, 2. November 2010

Outfitpost 2.11.10

Guten Abend!
Ich wollte nur schnell berichten und mein Outfit zeigen.
Einen Bikini habe ich nicht gefunden. Wenn es welche gab (Karstadt sport z.B.) waren sie mir zu sportlich in Design oder zu teuer. Nun werde ich mich nochmal durch die Onlinekataloge schlagen und ansonsten hoffen dass ich in der Türkei was hübsches finde. Möööp. Doppelmööp, mindestens!
Bolero war wie immer lecker. Gab für uns beide Nacho Macho, daher auch kein Foto nötig. ;) Cocktail gabs auch den selben wie letztes mal :D Wenn was gut ist sollte man auch dabei bleiben ;)
Jedenfalls hatte ich einen schönen Abend mit meiner Süßen. :)
Und hier nun mein Outfit dazu :)


Tuch: Ihr Platz, Cardi/Strumpfhose/Stulpen/Rock: Takko, Tshirt: Tally, Stiefel: ebay
Wünsche noch ne Gute Nacht :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen