Donnerstag, 4. November 2010

These shoes... uuund pinki Werkzeug

Hallo ihr lieben!
Heute kam mein langersehntes ebay-Päckchen mit meinen bestellten Schühchen an :))
Ach ich finde sie toll!! =)
Hier die Bilder:

Trotz des Absatzen wüde ich behaupten wollen kann ich doch gut drauf laufen :)
Damit weiß ich nun auch was ich nächste Woche anziehe, wenn ich meinen Geburtstag nachfeiern werde =)

Apropos Geburtstag und Geschenke. Eine Freundin von mir bei der ich letzte Woche zu Besuch war hat ja ihre erste eigene Wohnung. Und das hier war ihr Einweihungswunsch:
Der ist nämlich vorgestern angekommen, endlich. Nun müssen sie und ich nur endlich ein Date finden zur Übergabe. An meinem Gebutstag kann sie leider nicht Na mal sehen, hauptsache ist es ist endlich da :)

Heute bleibt nicht viel Zeit zum Quatschen, mein Schatz kommt gleich und nebenbei kocht das Essen ;)
Viele liebe Grüße!!

1 Kommentare:

cremedessert hat gesagt…

Wie cool! Deine Schuhe sind super schick, die gefallen mir! Ich achte auch immer drauf, dass der Absatz nicht zuuuu dünn ist, sonst stöckle ich nicht elegant sondern eher storchig durch die Gegend ;)

Kommentar veröffentlichen