Montag, 22. November 2010

URLAUB: Das Hotel

Unser Hotel hieß Kilikya Palace und steht in Göynük, welches ein Ortsteil von Kemer ist. Vom Flughafen Antalya hat man eine Stunde Fahrtzeit.
Das Hotel ist wirklich sehr schön und empfehlenswert :) Der großteil des Personals, also alle die mit denen man Kontaktaufnehmen muss, sprechen Deutsch. Man kann also immer Hilfe bekommen ;)
Wir hatten All inclusive, ich glaube das gibts in dem Hotel nur, und man konnte bis zu 4/5 Mahlzeiten einnehmen. Frühstück, Mittagessen, Kaffee/Kuchen bzw Snacks und Abendessen. Alles an reichhaltigen Büffets. Wir haben nun nur Fotos vom Abendessenbuffet gemacht. Alles super lecker. Beim Abendessen stand jeden Abend etwas anderes auf den Tischen. Es gab jeden Abend Animationsprogramm. Ausserdem bietet das Hotel ein hübsches gelände zum umherspazieren :)
Hier ein paar Bilder:
 Die Lobbybar
 Eingangshalle

 Ebenfalls im Eingangsbereich
von außen
 die Poolbar
 der Pool in Abendbeleuchtung
 die Hoteldisco
 das Zimmer


 ausblick aus unserem Zimmer
 Büffet




 das Restaurant
 Hotelkatze Mimi
 der Strand
 Animateure
Restaurantterasse
 Aussenansicht

 Grünanlage
 Aufgang vom Kellergeschoss hoch zur rezeption
 Ausblick aus dem Hotelgang
 Ausblick aus unserem Zimmer
 Das Hallenbad

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen