Sonntag, 14. November 2010

URLAUB!

So ihr Lieben. Heute geht es ab in den Urlaub. Ich werde erst Sonntag Nachmittag/Abend wieder daheim sein :)
Ich freu mich schon, Koffer sind (hoffentlich) fertig gepackt.

Gestern Abend war ich erst bei meiner Freundin das Einweihungsgeschenk abgeben und Herzschmerz anhören. Waren dann noch in der Stadt unterwegs und ich habe doch tatsächlich noch etwas gefunden. :) Overknee-Stiefel :)) Habe doch schon lange preiswerte gesucht und nun endlich gefunden. Foto gibts nun heute aber keins mehr, sorry!! ;) Dafür folgt denn ja eine Bilderflut nach dem Urlaub! ;)
Danach gings zur Gebutstagsfeier meiner Schwägerin. Es gab soo leckeres Essen. Spinatgogonzolasoce mit Nudeln und Tomaten-Ricottasoce. Dafür lass ich mir die Rezepte geben und dann wird nachgekocht! :)

So dann verabschiede ich mich für die nächsten Tage! :)
Ich hoffe ihr bleibt mir treu! :)

Viele liebe Grüße und bis nächste Woche!! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen