Montag, 22. November 2010

yomoy Weihnachtsaktion-angekommen!

Ich habe bei der yomoy Weihnachtsaktion mitgemacht. HIER  Seht ihr meinen Blogeintrag mit allen Infos.
Wir haben also einen USB-Handwärmer bestellt zum Test, dieser kam während meines Urlaubs an.
Er war bereits vorgeladen und es lies sich sofort testen.
Er braucht ca 1Minuten um lauwarm zu werden. Damit ist allerdings sein Maximum nicht erreicht. bereits 30Sekunden später powert er los und wird richtig angenehm muggelig warm :) Morgen wird er in der Kälte draußen getestet von meinem Schatz. 2Stunden soll der geladene Stick dann Wärme abgeben können. Es gibt einen an und aus Schalter. Nach dem Ausschalten wird auch kaum Wärme "verballert" denn dann wird er ruckzuck kalt. Ausserdem wird eine Stofftasche und ein Ladekabel mitgeliefert.

Wir, also vor allem mein Freund ist begeistert :) Wir wussten gar nicht das es soetwas gibt, bis auf diese Geldteile, die man aber erst kochen muss um sie wieder zu nutzen. (aufwendig!). Diese Möglichkeit ist wirklich schnell, einfach und nützlich. So freut sich mein Freund schon heute auf den Bahnhof und die Warterei morgen. Zumal es schneien soll!



1 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Viel Spaß damit! Ich bin mit meinem Testobjekt zufrieden :-)

Kommentar veröffentlichen