Samstag, 6. November 2010

yomoy Weihnachtsaktion

yomoy.de veranstaltet wieder eine Testaktion für Blogger mit dem Thema Weihnachtsgeschenke.
Toll =)
Man muss sich einfach ein Geschenk aussuchen welches einen maximalen Wert von 20€ hat und darüber bloggen.
Ich habe mich für folgendes entschieden: Einen per USB-Anschluss aufladbaren Handwärmer. Das ist das perfekte Geschenk für meinen Freund, der leider hier mitliest, aber egal. Mein Freund arbeitet beruflich rein am Pc und seine Maus-Hand ist grundsätzlich kalt. Wie toll, das Ding einfach auf Dauerbetrieb im USB Port und bei Bedarf Händewärmen! =) Ausserdem besitzt das Teil auch eine An-und Ausschaltfunktion, sodass er sich seine geladene Wärme auch am Bahnhof zu Gemüte führen kann! =)
Gefunden wurde er in der Kategorie "Weihnachtsgeschenk Freund" ! =)
Schaut doch mal nach was ihr für euch findet!! =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen