Freitag, 5. November 2010

Yves Rocher Bestellung

Hallo, da bin ich nochmal!
GEstern kam zu den ganzen andren Päckchen auch meine Yves Rocher Bestellung an.
Bei Yves Rocher gab es folgendes Angebot: Versandkostenfrei bestellen und ein 70ml Parfum plus ein anderes Geschenk nach Wahl gratis. Man musste allerdings für 10€einkaufen um dies zu erhalten. Egal 10€ sind verschmerzbar. Dafür habe ich nun schon 2Weihnachtsgeschenke (2verschiedene Tassensets). Bestellt habe ich mir eine Bodylotion (die auch als Weihnachtsbeigeschenk dienen wird) und einen Lippenstift.
Zunächst ein Bild vom Parfum:
Das Parfum gibt es scheinbar nicht mehr zu kaufen, bestimmt der Grund warum sie diese Aktion gemacht haben. Nichts desto trotz es riecht lecker. Fruchtig süß. Ich mag solche Dufte. Schön wenn der Flakon hält, was er verspricht ;) Im Regal schnupper ich auch gerne die Flaschen die toll aussehen... ;)

Hier nun der Lippenstift. Die Farbe nennt sich gefrorene Johannesbeere. 


Leider kommt die Farbe auf den Fotos mehr Rot-Orangestichiger raus als sie ist. Eigentlich ist es nämlich schön Pink.







Auf jedenfall hat sie schöne Glizerpartikel, die auf den Lippen aber nicht übertrieben glitzern, sondern einen schönen Schimmer hinterlassen.



Ich bin zufrieden. Trozt etwas spröder Lippen lässt er sich gut tragen und kaschiert diese schön.
Kostenpunkt: um die 6€

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen