Dienstag, 21. Dezember 2010

Beautyboard

Hallo ihr lieben!
Es gibt nun eine Community, die eigentlich speziell für uns Blogger Mode-Kosmetik und Shoppingsüchtige ist.
Gegründet wurde sie von Sissy. Es ist eigentlich ein Forum bei dem du dein eigenes Profil erstellen kannst alle Infos von dir einfügen kannst, Bilder hochladen, Freundeslisten erstellen kannst usw. Am besten ihr  guckt es euch einfach mal an. Die Anmeldung ist kostenfrei und dauert keine 2Minuten.
Die Grafik da oben habe ich von Sissys Homepage geklaut um Werbung zu machen, falls dich das stört, so sage mir doch schnell Bescheid ;)

Viele Grüße und viel Spaß beim Anmelden und stöbern :)

1 Kommentare:

lilasofa hat gesagt…

Dankee für die tolle Werbung!!!
Neinn, ist nicht schlimm, kannst du gerne einfügen =)

Kommentar veröffentlichen