Donnerstag, 16. Dezember 2010

Bremen/Primark -Ausbeute

Guten Abend ihr lieben! :)
Wie ich gestern berichtete war ich in Bremen und vor allem, eigentlich nur an der Waterfront und im Primark. Mein allererstes Mal Primark.
Ich muss sagen der Hinweg und auch der Rückweg waren auf Grund der Baustellen nervig. Ich bin eh noch nie eine so lange Zeit am Stück gefahren. Aber wir hatten keinen Stau und das Wetter hat mitgespielt. (heute hätten wir sowas knicken können, wieder totales Schneechaos...)
6Uhr15 bin ich aufgestanden, 7Uhr losgefahren, tanken, Mama und meine Freundin eingesammelt und weiter. Gegen 11Uhr waren wir denn an der Waterfront. Der erste Gang ging natürlich in den Primark. Schnell wurden die Beutelsäcke voll und schwer ;)
Ich muss sagen bei dem ersten Anprobengang ging ich nur halbwegs glücklich wieder raus. Ich hatte mehrere Jenas und Shorts anprobiert aber entweder waren sie vieeel zu groß oder ne Nummer kleiner passte zwar aber hätte vom Gefühl doch ein wenig lockerer sitzen können. Nungut, habe ja auch genug Hosen und so...schmeißen wir uns in die Oberteile ;)
Desweiteren habe ich denn noch ein Schnappo bei H&M ergattert und mir bei Vermoda was gekauft. Aber seht selbst. :))

Links: zwei super lange Tops von Only (Vero Moda) in grau und schwarz sind so lang das man sie schlicht mit Leggings und Longcardo kombinieren kann. gekostet haben sie jeweils um die 10€
Rechts: zwei Basics. Ein dunkelblaues und ein weißes Langarmshirt von Primark für 3,50€ und 4,50€.
Das Longtop in A-Form seht ihr hier auf Grund des Details von hinten, so hübsche Stickereien :) Die Farbe ist aber aber weniger grau sondern ein Lila/Fliederton. Kostenpunkt 7€
Rechts seht ihr mein Heiligabendoutfit :) Das Kleid ist so toll :)
Beides seht ihr unten in Nahaufnahme :)
Unterm Ausschnitt am Brustbereich sind solche 4 Zierknöpfe angebracht.

Links in grau und in schwarz habe ich für 4€ bei Primark diese Sweatröcke gekauft. Ich hatte solche mal bei H&M an und fands irgendwie doof aber nur weil ich den wirklichen Sinn nicht kannte ;) Dank Schokofee weiß ich das man diese Teile super als Verlängerung von etwas zu kurzgeratene Longtops nutzen kann damit mann sie nur mit einer Leggings tragen kann :) Danke!! :))
Die graue Tasche ist ebenfalls von Primark und kostete 4€. Mir fehlte noch eine graue Tasche, da ich doch mehr und mehr graue Kleidungsstücke besitze. Sie sieht zwar nun klein aus aber es ist doch genügens Platz für alles wichtige ;)
Der graue Strickcardi von H&M ist muggeligwarm und war mit 10€ wegen des Sales ein tolles Schnappo!
Dann habe ich noch zwei Paar Socken gekauft. Ich liebe Sterne auf alles und in jedlicher Form.
Ein Paar davon werde ich wohl einer Freundin zu Weihnachten schenken.
Gekauft bei Primark fr jeweils 2€. Die haben übrigens ABS :D

Jap das war meine Ausbeute für mich.
Ich habe dann noch für Mama ein Weihnachtsgeschenk (Schlafanzug, Primark,4€) gekauft, 2Tshirts für meinen Schatz (Primark um die 4€ jeweils), einen Gürtel für Schatz (Primark,2€) und Hauspuschen ebenfalls für ihn (4€..Primark)

Gegen 18Uhr haben wir uns wieder auf dem Heimweg gemacht. Halb10 war ich endlich daheim bei meinem Schatz auf der Couch :)

Samstag werde ich bestimmt das ein oder andre Teil nutzen, Schwiegervater in Spé hatte Montag Geburtstag und wir sind dort zum Essen eingeladen. Heißt Sa oder So gibts ein Outfitpost :)

Ich mache nun erstmal ein Punkt und wünsche euch einen tollen Abend :)
Wir gucken Pro7, TvTotal Jahresrückblick :)
Liebe Grüße :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen