Mittwoch, 8. Dezember 2010

Day One: Ten facts about yourself

1.Ich bin Nichtraucher, habe zwar auch mal mit ner Feundin heimlich hinter der Hecke gepafft aber direkt ein schlechtes Gewissen gehabt und heulend bei Mutti gesessen ;)

2.Ich habe die totale Spinnenphobie! Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne!

3.Ich kann stundenlang Zeit im Internet vertrödeln...

4.Ich glaube ich erwähnte es bereits..ich schaue Tv-Sendungen wie Hanna Montanna und Malcom mittendrin auch wenn ich schon 24 bin.

5.Ich bin keine gute Hausfrau denn putzen macht mir absolut keinen Spass..dazu muss ich mich regelmäßig zwingen.

6.Ich bin absolut Harmonie bedüftig und hasse alles was mit Streit und Auseinandersetzen zu tun hat. Trotzdem scheue ich dem nicht.

7. Ich könnte mir mein Leben auch gut ohne Arbeit vorstellen..wenn das liebe Geld nicht wäre.

8.Ich rede ständig dass ich Sport treiben will...aber dann ist der innere Schweinehund imme größer und stärker

9. Mein größter Traum wäre es wie die Leute im TV einmal mit Schatz 5000€ in der Nacht im Kaufhaus in einer Stunde zu vershoppen..(wir würden es schaffen, wir sind nämlich nicht so verplant wie die im TV immer....)

10.Der Job den ich nun betreibe gehört nicht mehr zu meinem Traumjob...leider habe ich nur schlechte Chancen etwas vollkommen andres zu tun, ausser ich mach noch ne Ausbildung, wo wir wieder beim Geldthema wären.

1 Kommentare:

Anne hat gesagt…

ich glaube ehrlich gesagt malcolm mittendrin versteht man eh erst in unserem alter richtig. ich denke da ist die zielgruppe schon in den 20ern...
zu hanna montana sag ich mal nix ;) :D

Kommentar veröffentlichen