Mittwoch, 29. Dezember 2010

Fotobuch von www.fotoservice.bild.de

Guten Abend ihr lieben!
Wir wollten unseren Urlaub irgendwie festhalten und greifbar machen, als man es mit den normalen Fotos auf dem Computer hat. Da es bei Daylydeal oder ähnlichem eine Gutscheinaktion gab, bei der man ich glaube 7€ zahlt und einen 25€ Gutschein  beim Fotoservice der Bild hat, entschieden wir uns für ein Fotobuch.

Das Fotobuch kam gestern an und ich muss sagen wir sind davon begeistert. Wir haben soetwas zum ersten Mal gemacht und hatten immer Angst dass bei der Verarbeitung vlt einige Fotos totz voller Auflösung pxelig wüden oder so. Dies ist aber gar nicht der Fall.

 Für das Cover hatte man neben dem Silber noch einige andere Farben zur Auswahl. Toll wäre es da natürlich gewesen ein Foto als Cover nehmen zu können und denn eben anstatt des Stoffes normale Fotopappe. Aber Gundsätzlich schaut es so schon recht Edel aus. Und wenn man mag und ein wenig begabt ist kann man da bestimmt auch mit Filzstiften ein wenig verzieren ;)
 Wir haben dann die erste Seite als "Deckblatt" genommen.
 Hier und in den folgenden sieht man das man zur Fotoanordnung eine Menge Möglichkeiten hat :)

 Man kann auch zu jeden Bild noch Textfelder einfügen aber das wollten wir eigentlich gröstteils nicht ;)
 So sieht user Ende aus.
Ein bisschen Eigenwerbung ist auch eingebunden ;)

Wir sind der zufrieden und daher möchte ich euch www.fotoservice.bild.de nur empfehlen :)

Liebe Grüße :)

1 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

So ein Fotobuch ist eine tolle Idee. Ganz anders als am PC vor den Bildern zu sitzen oder die Fotos entwickelt durchzusehen. Kompakt und voll mit schönen Erinnerungen :-)

Kommentar veröffentlichen