Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller



1.  Bei dieser Kälte   kann ich mir gar nicht vorstellen das ich vor 2Wochen noch bei 25°C im Urlaub war.
2.   2011 wird ein gutes Jahr und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  ist nur so lange schön, wenn man nicht ausser Haus muss .
4.  Eigentlich bin ich für aufräumen und ordnen  auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten   übersteht man den Winter mit heißer Schokolade, einer Kuschedecke und seinem Schatz daheim.
6.     Spekulatius und Dominosteine nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filmgucken mit Schatzi, morgen habe ich einen Abend bei Schatzis Bruder+Frau geplant und Sonntag möchte ich vlt einen Schneespaziergang mit meinem Schatz unternehmen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen