Samstag, 11. Dezember 2010

getDigital

Bei getDigital kann man sich als Blogger etwas aussuchen und bekommt dies kostenlos wenn man darüber bloggt.
getDigital ist ein Onlineshop der zunächst ne ganze Menge Gadgets für den Pc/Lappi hat. Ausserdem hat der Shop auch sonst eine Menge, ich will es jetzt mal liebevoll "Krempel" nennen ;) Tshirts für die absoluten Computerliebhaber die so richtig mit der Materie Computer eins wurden, eine AnyKey Taste, einen Stimmverzerer und vieles mehr. Schaut einfach mal vorbei.
Auf Gund meines Blogges wurde mir ein Testwert von 10€ in Form eines Gutscheines zugetragen.
Da ich bei solchen Aktionen erstmal geizig bin und nicht draufzahlen mag, habe ich mit Hilfe der Geschenkseite schnell herausgefiltert, was mir denn in dem Bereich zustünde.
Entschieden habe ich mich nun für eine USB Lappi-Lampe. Sowas wollte ich füher schonmal testen, da kam es nun gerade passend.
Hier ein paar Fotos:



Im Dunkeln habe ich sie nun noch nicht getstet. Grundsätzlich finde ich die arge Beweglichkeit sehr gut. Ich denke so vom ersten Eindruck ist das Licht schon ausreichend stark, schließlich macht der Bildschirm vom Lappi ja auch Licht ;)

Also wer auch testen mag einfach auf deren Site gehen und sich bewerben ;) Ihr dürft mir denn gerne bescheid sagen was ihr nun hattet und wie ihrs findet ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen