Mittwoch, 8. Dezember 2010

Glee

Das will ich euch nicht vorenthalten.
Ich habe es bei FrauBritt gesehen und fand es cool. Eine Mischung aus Umbrella und Singing in the Rain. Schaut es euch doch auch mal an! :)

2 Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Hihi, ich hab deinen Blog eigentlich schonmal verfolgt, aber irgendwie bin ich gar nicht mehr bei deinen Lesern...Komisch! Hab gedacht, du bloggst nicht mehr, weil ich dich im Dashboard nicht mehr gesehen ab, aber irgendwie hab ich einfach nur ein Problem damit bei deinen Lesern eingetragen zu werden. Naja, speicher dich vorläufig unter meinen Favouriten und werd demnächst auch über deinen Blog berichten ;)

Glitzerpony hat gesagt…

Oh mein Gott, ich bin der Glee - Serie inzwischen total verfallen (daher stammt nämlich dieses Video).

Die ganze Serie ist einfach nur genial!

Kommentar veröffentlichen