Freitag, 17. Dezember 2010

Mein erster...

erfolgreicher C&A-Einkauf ;)
Ich habe, wenn auch späterweise am Nikolaus für meinen Schatz zum Nikolaus was bestellt (Hausschuhe und ein Tshirt) und dabei für mich noch ein Shirt/Topkleid. Heute ist also der Nikolaus zu uns gekommen ;)

Mein Freund bestellt schon seit langem seine Tshirts bei C&A und ist dort immer sehr zufrieden, denn nicht nur Shirts auch Hosen passen ihm dort perfekt. Und ich muss sagen dass die für Männer auch immer hübsche Sachen haben. Bei den Sachen der Damenabteilung hat mir meist nichts gefallen. Naja da eh versandkostenfreie Lieferung war und ich zumindest auf dem Bild das Teil mochte, habe ich es einfach mitbestellt.

Und ja ich mag es und behalte es ;)
Auf dem Foto schaut es nun schief aus, liegt aber nur dadran dass sich Vollants so schlecht gerade legen lassen ;)


Preis lag glaube ich bei 12€ ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen